fbpx
Seite wählen

„ICH LIEBE ES MENSCHEN
ZUM STRAHLEN ZU BRINGEN“

Aleks Sternen ist Schmuck-Designer, TV-Personality, Speaker und Autor und steht als Experte dafür,
wie wir strahlend und glücklich leben können.

Als Homeshopping-Pionier ist er seit über 25 Jahren aus dem Fernsehen bekannt. Mit seinen Präsentationen berührt er Millionen von Menschen und zählt zu den erfolgreichsten Designern im europäischen TV-Shopping.

Neben seiner Tätigkeit im TV arbeitet Aleks Sternen als Berater für bekannte Marken und prominente Persönlichkeiten. In seinem Mentoring-Programm STAR SELLING® enthüllt er seine besten Erfolgsstrategien aus über 3.000 Live-Sendungen und zeigt Unternehmern, Selbständigen und Coaches, wie man erfolgreich vor der Kamera verkauft.

Außerdem beschäftigt sich Aleks Sternen seit drei Jahrzehnten mit westlichen und östlichen Weisheitslehren und kam so zu tiefen Erkenntnissen, die er u.a. mit seiner berührenden Philosophie „DER BAUM DEINES LEBENS“ als Speaker teilt. Gemeinsam mit Pater Anselm Grün ist er auch im Online-Seminar „SEGEN – die heilende Kraft“ zu sehen.

Auf seiner Suche nach den Geheimnissen eines glücklichen, erfüllten Lebens, erlebte er außergewöhnliche, spirituelle Abenteuer, die er derzeit in einem autobiografischen Roman verarbeitet, der 2024 unter dem Titel „EINMAL ERLEUCHTUNG UND ZURÜCK – eine Reise zur Selbstverwirklichung“ erscheint.

Seine Herzensbotschaft ist zugleich sein Markenzeichen: Ein Stern, der ganz befreit von Innen strahlt!

SHINE LIKE A STAR!

 

Hier erfährst Du mehr zum Lebenslauf von Aleks Sternen:

Aleks Sternen über seinen beruflichen Werdegang – TV-Interview bei SCHERER DAILY.

Aleks Sternen über seine Liebe zu spirituellen Themen – Interview zum Online-Seminar mit Anselm Grün:

Aleks Sternen mit Pater Anselm Grün

Aleks Sternen mit Pater Anselm Grün

Bild: © Foto Koch, Kitzingen